Trolle Haus

Herzlich Willkommen

NEWS

  Ausstellungen

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2019


Trolle Haus Team


Aktuell

Troll TIP

Seid Ihr jeden Tag an der frischen Luft...?
Wenn ihr keine Zeit habt.... geht erst recht 15 min. raus. Um Sauerstoff zu tanken,  zu sehen was die Natur neu erschaffen hat und welche Tiere ihr seht.

Bis bald 

Wir freuen uns auf Euch!

Neu

  


Wir sind alle in der Gallerie zu sehen... Schau doch mal rein ; )


Über mich:

Mein Name ist:
Edith Schenk-Baumgartner.
Bin eigentlich immer gut aufgelegt und habe ein lächeln auf den Lippen und den Schalk in den Augen. 

Die erste Begegnung mit Filz, hatte ich an einer Kürbis-Ausstellung im Luzernischen 2007.

Seit dieser Begegnung besuche ich Kurse bei Heidi Aschwanden in Altdorf und in der Karderei Huttwil.